top of page

winterferien angebot

nur für Tirols Kinder!

Neue Skischule in Leutasch! Wir bieten in den Winterferien Ski- und Snowboardkurse an.

Kinder und Jugendliche können Skifahren und Snowboarden von Grund auf lernen oder einfach besser und sicherer auf den Pisten werden. Unsere professionellen Ski- und SnowboardlehrerInnen heißen euch, gemeinsam mit unserem Maskottchen Karla, herzlich willkommen in Karla´s Snowland.

Wir freuen uns auf euch!

Katzenkopf Leutasch Karla

Kinderskikurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Kinder Ski Vorschule für 3-4 Jährige (2 Stunden)

vom 26. bis 30. Dezember (je nach Schneeanlage)

vom 1. bis 5. Januar

vom 12. bis 16. Februar

vom 25. bis 29. März

  • Die Plätze sind begrenzt! Max. 10 Kinder in einer Fortgeschrittene Gruppe und max. 6 in einer Vorschule Gruppe. Für Kinder ab 3 Jahre alt. Mindestens 4 Kinder in einer Gruppe. 

  • 2 Stunden Skikurse: von 10:00 bis 12:00 Uhr. Treffpunkt: vor dem Skischulbüro, 15min. vor dem Kursbeginn.

  • 4 Stunden Skikurs: von 10:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr. Treffpunkt: vor dem Skischulbüro, 15min. vor dem Kurs. Fortgeschrittene Skifahrer können während der ganzen Woche an dem Kurs teilnehmen.

  • Freitag ist ein Renntag. 

  • Der Preis beinhaltet nicht der Ski Verleih sowie das Liftticket. Kinder bis 5 Jahre benötigen kein Liftticket. Preise der Lifttickets finden Sie hier: katzenkopf-leutasch.at . Am Katzenkopf gelten die Freizeitkarte, der Saisonskipass oder der Saisonskipass Seefelder Plateau.

  • Wie kann man buchen? Bitte füllen Sie das Buchungsformular aus und wir senden Ihnen eine Bestätigung mit Zahlungsinformationen.

  • Bei Buchung von einem Skikurs kann Mittagessen mit Kinderbetreuung separat gebucht werden: €12/Kind/Tag für Mittagessen mit Kinderbetreuung oder €8,90/Kind/Tag Mittagessen ohne Kinderbetreuung. Das Mittagessen besteht aus einem Hauptgericht, einem Getränk (Wasser oder Skiwasser) und einem Nachtisch.

  • Geschwister Rabatt: 7 %.

Snowboardkurse für Anfänger

vom 26. bis 30. Dezember (je nach Schneeanlage)

vom 2. bis 5. Januar

vom 12. bis 16. Februar

vom 25. bis 29. März

  • Die Plätze sind begrenzt! Max. 8 Kinder in einer Gruppe. Für Kinder ab 5 Jahre alt. Mindestens 4 Kinder in einer Gruppe. 

  • 2 Stunden Skikurse: von 10:00 bis 12:00 Uhr. Treffpunkt: vor dem Skischulbüro, 15min. vor dem Kursbeginn.

  • 4 Stunden Skikurs: von 10:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr. Treffpunkt: vor dem Skischulbüro, 15min. vor dem Kurs.

  • Der Preis beinhaltet nicht die Miete der Snowboardausrüstung sowie das Liftticket. Kinder bis 5 Jahre benötigen kein Liftticket. Preise der Lifttickets finden Sie hier: katzenkopf-leutasch.at . Am Katzenkopf gelten die Freizeitkarte, der Saisonskipass oder der Saisonskipass Seefelder Plateau.

  • Wie kann man buchen? Bitte füllen Sie das Buchungsformular aus und wir senden Ihnen eine Bestätigung mit Zahlungsinformationen.

  • Bei Buchung von einem Skikurs kann Mittagessen mit Kinderbetreuung separat gebucht werden: €12/Kind/Tag für Mittagessen mit Kinderbetreuung oder €8,90/Kind/Tag Mittagessen ohne Kinderbetreuung. Das Mittagessen besteht aus einem Hauptgericht, einem Getränk (Wasser oder Skiwasser) und einem Nachtisch.

  • Geschwister Rabatt: 7 %.

bottom of page

top of page

winter holiday offer

only for the locals!

A new ski school in Leutasch! We offer ski and snowboard courses during the winter holidays. Children and young people can learn to ski and snowboard from scratch or simply become better and safer on the slopes. Our professional ski and snowboard instructors, together with our mascot Karla, warmly welcome you to Karla's Snowland.

We look forward to seeing you!

Katzenkopf Leutasch Karla

Kids skiing course for the beginners and intermediate

Kids ski pre-school for 3-4 year olds (2 hours)

from 26th to 30th December (depending on the snow conditions)

from 1st. to 5th January

from 12th to 16th February

from 25th to 29th March (depending on the snow conditions)

  • Places are limited! Max. 10 children in an advanced group and max. 6 in a ski pre-school group. At least 4 children in a group for any ski course to take place.

  • 2 hour ski course: from 10:00 a.m. to 12:00 p.m. Meeting point: in front of the ski school office, 15min. before the start of the course.

  • 4 hour ski course: from 10:00 a.m. to 12:00 p.m. and 1:00 p.m. to 3:00 p.m. Meeting point: in front of the ski school office, 15min. before the class. Advanced skiers can take part in the course throughout the week.

  • Friday is a ski race day.

  • The price does not include ski rental or the lift ticket. Children up to 5 years old do not need a lift ticket. You can find lift ticket prices here: katzenkopf-leutasch.at Freizeit card, Katzenkopf season pass or Seefeld Plateau season pass are valid on Katzenkopf.

  • How to book? Please complete the booking form and we will send you a confirmation with payment information. When booking a ski course, lunch with childcare can be booked separately: €12/child/day for lunch with childcare. Lunch consists of a main course, a drink ( water or ski water) and a dessert.

  • Sibling discount: 7%.

Snowboard course for the beginners

from 26th to 30th December (depending on the snow conditions)

from 1st. to 5th January

from 12th to 16th February

from 25th to 29th March (depending on the snow conditions)

  • Places are limited! Max. 8 children in a group. For children from 5 years old. At least 4 children in a group for any course to take place.

  • 2 hour snowboard course: from 10:00 a.m. to 12:00 p.m. Meeting point: in front of the ski school office, 15min. before the start of the course.

  • 4 hour snowboard course: from 10:00 a.m. to 12:00 p.m. and 1:00 p.m. to 3:00 p.m. Meeting point: in front of the ski school office, 15min. before the class. 

  • Friday is snowboard Olympics.

  • The price does not include snowboard rental or the lift ticket. Children up to 5 years old do not need a lift ticket. You can find lift ticket prices here: katzenkopf-leutasch.at Freizeit card, Katzenkopf season pass or Seefeld Plateau season pass are valid on Katzenkopf.

  • How to book? Please complete the booking form and we will send you a confirmation with payment information. When booking a snowboard course, lunch with childcare can be booked separately: €12/child/day for lunch with childcare. Lunch consists of a main course, a drink ( water or ski water) and a dessert.

  • Sibling discount: 7%.

bottom of page